Cobra Replika Kitcar Viper Corvette
Wittera-Cobra
Wittera

WITTERA-COBRA EVOLUTION

Die EVOLUTION-COBRA besitzt einen leistungsgesteigerten V8-Motor, der von einem deutschen Motoren-Tuner gefertigt wird. Aufgrund des geringeren Eigengewichtes der EVO-COBRA werden beeindruckende Fahrleistungen zu erwarten sein.

Wittera-Cobra

Wer auf deutsche Großserien-Technik vertraut und nicht unbedingt einen amerikanischen V8-Motor in seiner Wittera-Cobra braucht, der ist mit einer EVOLUTION-COBRA gut bedient. Sie bietet gegenüber der C4-Corvette den Vorteil, dass sie einen erheblich flacheren Schweller hat und somit die Einstiegskante während des Einsteigens äußerst bequem überwunden werden kann. Eine deutlich höhere und längere Tür findet hier Verwendung. Die Proportionen der Türen fügen sich harmonisch in das Gesamtbild der Wittera-Cobra ein. Der Kofferraum der EVO-COBRA ist für Cobra-Verhältnisse recht großzügig, da der Tank weiter nach vorne platziert wurde. Er sitzt nun ein bischen vor der Hinterachse direkt hinter den Sitzen.

Wittera-Cobra